Der Weg zum Ziel – inkl. einmal Kehrtwende!

DSCF5256
Jeder geht heutzutage seinen eigenen Weg, Unternehmen tun das meistens ja auch. So auch die Bahn – oder besser gesagt ihre Züge. Die werden zwar immer noch geleitet, aber ginge es nach den Fahrtzielanzeigern kommen dabei durchaus lustige Verbindungen heraus.

So war ich z.B. am Samstag in Plattling und habe beschlossen, mit dem ICE über Nürnberg nach München zu fahren. Der ICE 20 aus Wien kam auch pünktlich, ein Blick auf die Anzeige am Bahnsteig ließ mich allerdings ein wenig stutzen:

Ginge es nach dem, würde der Zug wohl durch Frankfurt(Main) Hbf durchfahren, am Flughafen halten, dann über die Hochgeschwindigkeitstrasse nach ab Köln. In Köln dann eine Kehrtwende, durch den Frankfurter Flughafen wieder durch und dann schließlich und endlich zum Hbf in Frankfurt. Krasse Vorstellung :D

Keine Ahnung, welche beiden Verbindungen da durcheinander gekommen sind, amüsant ist es allemal :D

Greetz,
Wozzap

Hinterlasse eine Antwort