Reaktivierung

Hallo liebe Leser!

Jaja, lang ist es her, dass hier mal wieder ein Eintrag geschrieben wurde. Genau gesagt ist der bisher letzte von Oktober 2009, also fast 14 Monate her. Warum wir nichts geschrieben haben? Ja, das ist eine gute Frage, so richtig wissen wir das selbst auch nicht. In letzter Zeit erreichten uns aber einige positive Rückmeldungen, nachdem man uns über Google gefunden habe und schwer mit dem Lesen aufhören konnte. Wir haben uns dann nochmal zusammengesetzt und nun beschlossen, den Blog hier wieder zu pflegen und zu füttern.

In der Zwischenzeit hat sich bei uns beiden auch privat so einiges ergeben. Beide sind wir nun 20 Jahre alt, ich habe die Ehre, bei der S-Bahn München den Beruf des Lokführers zu lernen und Chris wohnt mittlerweile in Berlin, was nicht heißt, dass er nicht mehr pendelt :D

Wir haben uns für die Reaktivierung vorgenommen, dass wir (sofern möglich) etwa einen Artikel pro Woche schreiben – wer auch immer. Eine eigene Domain (nicht bahnblog.wozzap.de) ist auch im Gespräch, genauso wie der Umzug auf einen anderen Server. Aber das sind Sachen, die derzeit nicht so wahnsinnig wichtig sind. Viel wichtiger ist jetzt, hier alles auf den aktuellen Stand zu bringen und den Staub wegzuwischen.

Wir gehen hier wieder mit sehr viel Elan an die Sache und hoffen, dass wir weiterhin unsere treuen Leser behalten und neue gewinnen!

Viele liebe Grüße,
Wozzap

Hinterlasse eine Antwort