Euer Bahnblog.net wünscht Frohe Festtage!

Hey ho, liebe Leser!

Guckt doch mal in eure Adresszeile: ja, richtig, wir haben endlich eine richtige Domain und keine kostengünstigere Notlösung von damals als Subdomain. Vollkommen unbemerkt habe ich den Server wechseln müssen und statt auf einem Webspace läuft der Blog nun auf einem vServer mit deutlich besserer Performance, wie ich schon bemerkt habe. Eine Umleitung von der alten auf die neue Domain ist eingerichtet, ihr solltet eure Lesezeichen aber trotzdem ändern, da die Subdomain irgendwann wohl auch mal wieder abgeschaltet wird.

Pünktlich zu Weihnachten ist der Umzug also vollzogen. Wir beide (Christian & Benedikt) wünschen euch allen nun also schöne Feiertage!

Was die Bahn zu diesem Zeitpunkt im Jahr betrifft, scheint es zu aller Erstaunen sehr rund zu laufen. Laut einem Bahn-Sprecher sind 90% der Züge aktuell pünktlich unterwegs. Das ist doch mal eine positive Bilanz verglichen zu den vorigen Wintern. Aber sind wir mal ehrlich: das ist bei den warmen Temperaturen (im Westen von München haben wir gerade +12°C!) auch nicht weiter schwierig ;-)
Hoffen wir dennoch, dass wir einen schönen Winter bekommen.

Viele Grüße,
Christian & Benedikt

Hinterlasse eine Antwort